
Wo bekommen Sie Beratung?
Sie wollen eine zweite Meinung zu Ihrer Behandlung hören?
Sie haben Fragen zur Zahn·gesundheit?
Die zahn·medizinische Patienten·beratungsstelle Baden-Württemberg
beantwortet Ihre Fragen.
Die Beratungs·stelle berät zu allgemeinen Fragen.
Das ist die allgemeine Patienten·beratung.
Und sie berät zu besonderen Fragen.
Das ist die individuelle Patienten·beratung.
Die Beratung ist kostenlos.
Was sind allgemeine Fragen?
Bei allgemeinen Fragen geht es zum Beispiel um:
• verschiedene Füllungs·therapien
• Mundgeruch
• Zahnpflege
• Wurzel·behandlungen
• Implantate
• Zahnreinigung
Alle diese Fragen und mehr
beantwortet die allgemeine Patienten·beratung.
Wie erreichen Sie
die allgemeine Patienten·beratung?
Die allgemeine Patienten·beratung
erreichen Sie jeden Mittwoch von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Außer an Feiertagen.
Telefon: 0800 47 47 800
Der Anruf ist kostenlos.
Was sind besondere Fragen?
Bei besonderen Fragen geht es um Ihre Behandlung.
Ihr Zahnarzt oder Ihre Zahnärztin schlägt eine Behandlung vor
und Sie wollen eine zweite Meinung wissen?
Dann berät Sie die individuelle Patienten·beratung.
Zahnärzte und Zahnärztinnen beantworten Ihre Fragen.
Und erklären Ihnen andere Behandlungs·möglichkeiten.